Dienstag, 14. Februar 2017

Alles Liebe zum Valentinstag

Am Wochenende fiel mir auf, dass ich dieses Jahr gar nichts zum Valentinstag gemacht habe. Normalerweise machen mir die Karten immer sehr viel Spaß, aber irgendwie hatte ich dieses Jahr einfach keine Lust. Oh je, meine Mum bekommt doch immer einen kleinen Gruß und Sven natürlich auch. Also habe ich mich am Sonntag hingesetzt und überlegt womit ich schnelle Valentinsgrüße machen könnte. Da ich gerade wieder bei cats on appletrees bestellt hatte, habe ich einfach mal meine vorhandenen Stempelchen hervorgeholt und damit gespielt.

Warum nicht mal Pinguine zum Valentinstag verschenken? Mit roten Herzchen passen sie doch perfekt auch zu diesem Anlass. Und endlich habe ich die süßen Motive auch mal eingeweiht! Ob gestapelt oder nebeneinander gestempelt, ich finde sie einfach goldig.

Dieses Tag habe ich für Sven gemacht. Ein großer und ein kleiner Pingu = Sven und ich und auf dem Herzchen Charm steht "love", das passt doch.

Gestapelte Pingus sind auch sehr knuffig :) Diese habe ich meinen Eltern geschickt. Ja, meine Ellis bekommen eigentlich jedes Jahr Post zum Valentinstag von mir! 

Das dritte Tag bekommt meine liebe Arbeitskollegin, weil sie immer so nett ist und meine private Post mit zum Briefkasten nimmt. Das ist nicht selbstverständlich und dafür möchte ich mich heute mal bei ihr bedanken =)

Die Tags habe ich mit den Die-namics Tag Builder Blueprints 5 gestanzt. Und ich habe festgestellt, dass ich vollflächige Motive am besten auf dem flüsterweißen Papier von SU abstempeln kann. Nun freue ich mich schon auf meine neuen "coa" Stempel *hihi*.

Kommentare:

Cudy hat gesagt…

Hallo Jay Jay
Die Tag's sind ja so knuffig! Die Stempel sind ja total herzig... Ich habe auch schon mit diesen geliebäugelt... Jetzt machst Du es mir noch schmackhafter...
Liebi Grüessli
Cudy

Tanja Zauberhaft hat gesagt…

Was für schöne Tag's !!! Ich mag die Stempel von COA auch so gerne... verwende sie nur kaum ...
Aber nach deiner Inspiration werde ich sie mal hervor holen ;-)
LG Tanja