Sonntag, 19. Februar 2017

Ein blumiges Bild zum 60.

Neben dem Wildpark Gutschein und einem weiteren Geschenk brauchte ich natürlich für Mamas Geburtstag auch etwas mit einer 60 drauf. Es war ja immerhin ein ganz besonderer Geburtstag! Auf die Wildparkkarte wollte ich keine 60 kleben, deshalb habe ich noch einen blumigen Gruß gestempelt und eingerahmt.

Eigentlich wollte ich erst einen Kranz aus Blättern machen, da mich die Treppenkarte aber so viel Zeit gekostet hat und ich Freitagabend auch nicht so richtig fit war (da hatte sich meine Erkältung schon angekündigt *hmpf*) habe ich umdisponiert und mir das SU Set "So viele Jahre" geschnappt. Das habe ich mir letztes Jahr gekauft, weil ich es sooo schön fand mit den Blümchen im Aquarell-Look. Und perfekt, dass da auch Zahlen bei sind! Die Zahlen habe ich nach dem Stempeln per Hand ausgeschnitten, das ging auch echt ganz gut. Für diese Art von Stanzen bin ich ja immer zu geizig!

Das blumige Bild habe ich anschließend in einen 13 x 18cm Bilderrahmen vom Möbelschweden gesteckt. Das "Glas" habe ich einfach weggelassen, denn die Zahlen habe ich mit 3D Pads befestigt. Die sollten sich ein wenig abheben. Wie gesagt, es war ja ein besonderer Geburtstag :)

Keine Kommentare: