Sonntag, 19. Februar 2017

Ein blumiges Bild zum 60.

Neben dem Wildpark Gutschein und einem weiteren Geschenk brauchte ich natürlich für Mamas Geburtstag auch etwas mit einer 60 drauf. Es war ja immerhin ein ganz besonderer Geburtstag! Auf die Wildparkkarte wollte ich keine 60 kleben, deshalb habe ich noch einen blumigen Gruß gestempelt und eingerahmt.

Eigentlich wollte ich erst einen Kranz aus Blättern machen, da mich die Treppenkarte aber so viel Zeit gekostet hat und ich Freitagabend auch nicht so richtig fit war (da hatte sich meine Erkältung schon angekündigt *hmpf*) habe ich umdisponiert und mir das SU Set "So viele Jahre" geschnappt. Das habe ich mir letztes Jahr gekauft, weil ich es sooo schön fand mit den Blümchen im Aquarell-Look. Und perfekt, dass da auch Zahlen bei sind! Die Zahlen habe ich nach dem Stempeln per Hand ausgeschnitten, das ging auch echt ganz gut. Für diese Art von Stanzen bin ich ja immer zu geizig!

Das blumige Bild habe ich anschließend in einen 13 x 18cm Bilderrahmen vom Möbelschweden gesteckt. Das "Glas" habe ich einfach weggelassen, denn die Zahlen habe ich mit 3D Pads befestigt. Die sollten sich ein wenig abheben. Wie gesagt, es war ja ein besonderer Geburtstag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.