Mittwoch, 1. März 2017

Geburtstag 2017

Heute möchte ich euch die tolle Post und die schönen Geschenke zeigen, die ich letzte Woche zum Geburtstag bekommen habe. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt =)

Ich zeige euch die Bilder wieder in alphabetischer Reihenfolge:

Carola und Constanze

Elke

Geli

Ine

Nela und Judith

Nicole

Sanne

Scarlett und Hella

Susanne

Tanja
(den Winterzauber Stempel habe ich sogar schon benutzt!)

Taschi

tolle Geschenke von meinen Mädels

Von Sven habe ich meine "Pegasusi" und Mini-Pegasusi (Magnet) bekommen. Außerdem noch ein Folien-Tomatengewächshaus, welches ich aber noch nicht aufgestellt habe, deshalb gibt es davon auch kein Foto.

Leider war ich an meinem Geburtstag erkältet, aber ich hatte trotzdem einen schönen Tag. Wir hatten uns frei genommen und meine Ellis haben uns besucht. Letzten Samstag habe ich mit meinen Mädels nachge(stempel)feiert, das war auch wirklich ein sehr schöner Tag! Danke euch allen!

Keine Kommentare: