Mittwoch, 29. März 2017

{JM Creation} Hasige Haftnotizen


Dieses Posting enthält Werbung für JM Creation.

Letzte Nacht ist dieses Haftnotizbüchlein entstanden. Ja wirklich, letzte Nacht! Um halb vier bin ich mit Migräne aufgewacht. Ich habe das leider öfter mal, manchmal habe ich dann Glück und bekomme die Migräne in den Griff und manchmal eben nicht, dann geht's so richtig los. Heute Nacht hatte ich Glück, die Tablette blieb drin und so habe ich mich mit Basteln abgelenkt (das war auch für mich neu!). Dabei ist wie gesagt ein Haftnotizbüchlein entstanden.

Und zwar ein "hasiges". Seht ihr den kleinen Hoppelhasen hinter dem Wort Notizen? Ein wenig hebt er sich ja doch ab von dem tollen rosafarbenen Holzpapier. Die Hasenstanze und die Notizenstanze sind von JM Creation ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.