Mittwoch, 12. April 2017

Ostergruß

Was ist denn das für ein Wetter da draußen? Es regnet schon den gaaanzen Tag! Aber vielleicht auch mal ganz gut. Wir haben diese Woche Urlaub und waren seit Sonntag auch schon ganz doll fleißig, da kann man sich auch mal einen Tag Pause gönnen oder? So kam ich heute wenigstens nach gefühlten Ewigkeiten mal wieder zum Basteln *freu*.

Entstanden ist diese Oster-Schüttelkarte mit einem süßen Hasi von Gerda Steiner Designs. Ist er nicht süß? Im Hintergrund sind eigentlich auch noch Wolken, die sind jedoch auf dem Bild leider nicht zu sehen. Den Schüttelpart habe ich mit meinen Nellie Snellen Ostereistanzen und den SU Schaumstoffklebestreifen gemacht. Das Osterei links ist eine Stanze von XCut, der Ostergruß ist von Kulricke und die kleinen Ostereier sowie der Hasendraht sind von Marianne Design.

Und hier einmal geschüttelt. Die kleinen Ostereier finde ich so toll und für den Preis musste ich die Stanze wirklich unbedingt haben ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
deine Karte ist zuckersüß geworden !!!!

LG Jenny