Dienstag, 25. April 2017

Und noch ein Einhorn

Heute Abend kam ich endlich dazu meine neuen Distress Oxide Farben zu testen. Na ja, zumindest Wilted Violet und Cracked Pistacio, auf Iced Spruce habe ich hier verzichtet ;) Das Pegahorn (The Greeting Farm) hatte ich bereits coloriert hier liegen, also ging auch alles ganz fix.

Zuerst habe ich mein Aquarellpapier mit Broken China eingefärbt, anschließend habe ich eine Sternchen Schablone von Memory Box sowie Wilted Violet und Cracked Pistacio zum Wischen verwendet. Ein paar Wassertropfen machen den Hintergrund noch interessanter. Der Einhörner...Sterne Spruchstempel ist von JM Creation. Als Deko habe ich noch zwei irisierende Folienkonfetti Sterne aufgeklebt und einige Nuvo Crystal Drops (weiß) auf den Hintergrund gesetzt.

Keine Kommentare: