Sonntag, 11. Juni 2017

Hello friend

Da mir die Moin Karte so gut gefallen hat, habe ich gleich noch eine Karte im gleichen Stil gemacht. Die Vorlage für diese Kartenart ist immer noch von Sientje K. aus NL.

Dieses Mal habe ich das "hello" (Lawn Fawn Stanze ) und den Vogel nachgemacht, unten habe ich anstatt der Katze mit dem Papierboot jedoch die Detektivkatze von ScrapBerry's aufgestempelt. Die ist auch sooo witzig! Und ein wenig blind, denn der Vogel ist jawohl nicht zu übersehen *hihi*. Das Set Basik and Sparrows gibt es zurzeit noch im Angebot zu kaufen.

3 Kommentare:

  1. Na das ist ja auch ein total süßes Motiv und das Kärtchen ein Traum. Gefällt mir sogar noch ein kleines bisschen besser als die Moin Karte von gestern.♥
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Lustiges Kätzchen und wunderschöne Karte!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ach Jay Jay, das ist ja so sweet. Deine Koloration ist super, die Katze Zucker und das Vögelchen auf dem "hello" ein perfekter Hingucker.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.