Sonntag, 11. Juni 2017

Hello friend

Da mir die Moin Karte so gut gefallen hat, habe ich gleich noch eine Karte im gleichen Stil gemacht. Die Vorlage für diese Kartenart ist immer noch von Sientje K. aus NL.

Dieses Mal habe ich das "hello" (Lawn Fawn Stanze ) und den Vogel nachgemacht, unten habe ich anstatt der Katze mit dem Papierboot jedoch die Detektivkatze von ScrapBerry's aufgestempelt. Die ist auch sooo witzig! Und ein wenig blind, denn der Vogel ist jawohl nicht zu übersehen *hihi*. Das Set Basik and Sparrows gibt es zurzeit noch im Angebot zu kaufen.

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Na das ist ja auch ein total süßes Motiv und das Kärtchen ein Traum. Gefällt mir sogar noch ein kleines bisschen besser als die Moin Karte von gestern.♥
Liebe Grüße
Angela

Alex hat gesagt…

Lustiges Kätzchen und wunderschöne Karte!
lg
Alex

Claudia hat gesagt…

Ach Jay Jay, das ist ja so sweet. Deine Koloration ist super, die Katze Zucker und das Vögelchen auf dem "hello" ein perfekter Hingucker.
GLG Claudia