Freitag, 9. Juni 2017

Moin

Heute Abend habe ich mal mein ScrapBerry's "Basik - For You" Set eingeweiht. Das wollte ich schon die ganze Zeit mal machen, spätestens wieder nachdem Flati das Motiv letzte Woche eingesetzt hat. Erst wollte ich die Fische aus dem Set mit nutzen, doch dann stieß ich bei Pinterest auf eine Karte von Sientje K. aus NL und da war's um mich geschehen! DIE musste ich nachmachen.

Letztendlich habe ich den von Sientje genutzten Vogel durch eine Möwe ersetzt und ganz zum Schluss fiel mir meine Moin Stanze von Kulricke wieder ein, so dass ich das "hello" durch Moin ersetzt habe, was ja auch viel besser zum maritimen Touch der Karte passt. So einfach und doch so schön, ich finde die Karte super klasse! (Stinkt's hier irgendwie?!) Und jetzt freue ich mich noch mehr auf die Nordsee :)

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Oh ist das ein süßes Kärtchen. Die Motive sind wirklich knuffigund traumhaft coloriert.
Liebe Grüße
Angela

AnnasArt hat gesagt…

Wow, ist das ein süßes Kärtchen. Bei dem Stempelset könnt ich auch glatt schwach werden.
LG Ingrid