Samstag, 17. Juni 2017

SEME - Transparentkarte

Beim Stempeleinmaleins zeigt die liebe Kathrin heute wie man eine Vellum Overlay Karte - wir haben sie Transparentkarte genannt - machen kann. Gar nicht so schwer, man braucht nur etwas festeres Vellum als meins.

Diesen süßen Igel aus dem Penny Black Sweet & Cute Clear Stamp Set hatte ich bisher noch nicht abgestempelt, wurde also mal höchste Zeit! Ist doch süß der Kleine oder? Mit dem Rosa wirkt die Karte ganz zart. Leider ließ sie sich nicht fotografieren, also habe ich sie kurzerhand auf den Scanner gelegt :P Der Spruch ist von JM Creation.

Aufgeklappt sieht die Karte so aus. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften. Die Schicht mit dem Igel kann man hochklappen und die Karte dahinter beschriften.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.