Mittwoch, 12. Juli 2017

Eine Streichholzschachtel

... hat sich meine Schwägerin - dieses Mal die Frau von meinem Bruder - gewünscht. Farbe grün und mit LeLo Schnecken Motiv. Das passende Motiv hatten wir schon vor einer Weile per FB Chat ausgesucht, heute habe ich die Streichholzschachtel nach ihren Wünschen gestaltet.

Und zwar per WhatsApp ;) Wir haben nämlich sehr unterschiedliche Geschmäcker und ich wollte ganz sichergehen, dass ihr auch alles gefällt! Zuerst musste sie sich heute also das Papier aussuchen, danach entscheiden, ob die Schachtel im Hoch- oder Querformat dekoriert werden soll. Bei der Schneckenhausfarbe habe ich auch lieber noch einmal nachgefragt und am Ende, ob mit oder lieber ohne Halbperlen. Und so ist diese Streichholzschachtel ganz nach ihren Wünschen entstanden!

Die eine Seite der Schachtel habe ich nicht beklebt, damit man die Streichhölzer auch richtig nutzen kann und sich das Papier an den kurzen Enden nicht immer wieder ablöst. Da die LeLo Schneckchen braun sind, passte die Farbe der Streichholzschachtel (IKEA) ja ganz gut ;)
 

Keine Kommentare: