Samstag, 22. Juli 2017

SEME - Schokoziehverpackung mit Slider Element

Beim Stempeleinmaleins zeigt uns die liebe Moni heute wie man eine Schokoziehverpackung mit Slider Element macht. Für alle Silhouette Nutzer gibt es auch wieder eine Schneidedatei.

Dieses Mal habe ich die Verpackung aber per Hand gemacht. War auch gar nicht schwer! Schwieriger war es eher eine passende Schoki dafür zu finden ;) Dekoriert habe ich die Schokoziehverpackung mit einem süßen Stamping Bella Einhorn. Die Spruchstempel sind von JM Creation.

Ich habe letztendlich kleine Mini Schokotafeln mit Disney "Frozen" Motiven gekauft und die Verpackung etwas anders gefalzt, damit die Schoki auch von der Höhe her reinpasst. Man könnte natürlich auch Ritter Sport nehmen, da müsste man die Falze dann noch ein bisschen anders setzen, aber das kann man ja vorher entscheiden. Die kleinen flachen Merci Tafeln funktionieren auch.

Die Bordüre ist eine Stanze von Magnolia. Die wunderschönen lilafarbenen Glitter Dots gibt es schon ganz bald bei embellishments.de. Die pinken Dots habe ich mit Nuvo Crystal Drops gemacht und dem süßen Einhorn habe ich mit dem Spectrum Noir Glitter Brush noch ein paar Akzente verpasst (Herz, Flügel und Horn).

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.