Samstag, 22. Juli 2017

SEME - Schokoziehverpackung mit Slider Element

Beim Stempeleinmaleins zeigt uns die liebe Moni heute wie man eine Schokoziehverpackung mit Slider Element macht. Für alle Silhouette Nutzer gibt es auch wieder eine Schneidedatei.

Dieses Mal habe ich die Verpackung aber per Hand gemacht. War auch gar nicht schwer! Schwieriger war es eher eine passende Schoki dafür zu finden ;) Dekoriert habe ich die Schokoziehverpackung mit einem süßen Stamping Bella Einhorn. Die Spruchstempel sind von JM Creation.

Ich habe letztendlich kleine Mini Schokotafeln mit Disney "Frozen" Motiven gekauft und die Verpackung etwas anders gefalzt, damit die Schoki auch von der Höhe her reinpasst. Man könnte natürlich auch Ritter Sport nehmen, da müsste man die Falze dann noch ein bisschen anders setzen, aber das kann man ja vorher entscheiden. Die kleinen flachen Merci Tafeln funktionieren auch.

Die Bordüre ist eine Stanze von Magnolia. Die wunderschönen lilafarbenen Glitter Dots gibt es schon ganz bald bei embellishments.de. Die pinken Dots habe ich mit Nuvo Crystal Drops gemacht und dem süßen Einhorn habe ich mit dem Spectrum Noir Glitter Brush noch ein paar Akzente verpasst (Herz, Flügel und Horn).

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: