Samstag, 1. Juli 2017

SEME - Tricky-Box

Ui - nun ist schon das halbe Jahr 2017 vorbei! Rast für euch die Zeit auch so? In 2 Monaten und ist schon wieder Stempel-Mekka ;) Beim Stempeleinmaleins zeigt euch die liebe Croli heute eine Tricky-Box. Wir haben für alle Silhouette Nutzer auch eine Schneidedatei. Die habe ich für meine Box verwendet.

So war sie ganz fix fertig! Erst wollte ich die Ränder des Designpapiers noch inken, aber mit dem weißen Untergrund fand ich es so dann doch viel zarter und schöner. Das Designpapier ist von Marianne Design. Der grüne Glitzerstein ist von embellishments.de. Die sind ganz besonders schön, finde ich!

Der süße Hase ist aus dem Woodland Wonders Set von Avery Elle. Ich habe ihm eine Möhre in die Hand gedrückt. Die Für Dich Stanze ist von Kulricke. Ich habe außerdem noch weiße Nuvo Crystal Drops verwendet, die passen einfach überall mit rauf!

Und so sieht die Box geöffnet aus, deshalb auch Tricky-Box ;)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! So verregnet wie der Tag heute wird, ist er doch der optimale Basteltag. Man muss jedenfalls kein schlechtes Gewissen haben, wenn man die Wohnung oder das Haus nicht verlässt *gg*.

Keine Kommentare: