Mittwoch, 16. August 2017

Ghostly Greetings

Habt ihr schon einmal etwas von "halloritim" gehört? Nein? Ich bis heute auch nicht! Es setzt sich aus "Halloween" und "maritim" zusammen und kommt daher, dass man sich nicht entscheiden kann, ob man zuerst die neuen Halloweenstempel oder die tolle neue Bootstanze nutzen will. Also kombiniert man einfach beides! 

Vielleicht bekommt mir einfach nur der Urlaub gut oder nicht so gut? Ich weiß es nicht, aber ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß mit dieser Karte! Die süßen Fab-Boo-lous Friends von MFT kamen gestern bei mir an - ebenso die Sailboat Stanze von MFT (retired) - und wurden sofort abgestempelt und coloriert. Sowas passiert mir wirklich selten, aber da ich ja zurzeit frei habe und mir einfach mal richtig viel Zeit für mein Hobby nehme, war das dieses Mal kein Problem! Und die sind jawohl riiiichtig süß! 

Schon gestern Abend kam mir die Idee, dass die kleinen Geisterchen ja auch mit dem Boot segeln könnten. Heute Vormittag habe ich die Idee dann umgesetzt. Die Stanze im Hintergrund ist aus dem Blueprints 27 Set. Das gepunktete Papier ist von BoBunny (Soft Shades) und kam ebenfalls gestern mit einer anderen Bestellung bei mir an. Musste also auch sofort ran! Da mir das Layout noch zu langweilig war, habe ich noch mit der Nahtstanze von JM Creation nachgeholfen und ja, so mag ich es.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal ne coole Karte, gefällt mir sehr die Kombi Halloween + maritim. Tolle Farben, süße Monsterchen.
    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.