Sonntag, 27. August 2017

{JM Creation} Eine kleine Explosionsbox mit ganz viel Glück

Schon als ich die Explosionsbox mini Stanze von JM Creation im Shop entdeckte, war ich ganz verzückt von ihr. Als ich sie nun selbst erhielt, musste ich gleich damit werkeln. 

Ist sie nicht niedlich? Sie ist 4,5 x 4,5 cm groß und 6,5 cm hoch. Ich finde sie total knuffig! Und sie bietet trotz ihrer Größe Platz für niedliche Geschenke und Grüße!

Ich habe wieder mein Lieblingspapier von BoBunny verwendet. Punkte gehen doch irgendwie immer oder?! *gg*. Die Front habe ich mit einem Viel Glück Stempel und den Fähnchen von JM Creation dekoriert. Kleeblatt und Hufeisen sind von C.C. Designs. Den Deckel der Box habe ich mit dem kleinen Schweinchen und dem kleinen Schmetterling, der zur Boxstanze gehört, dekoriert.

Innen habe ich auch das gepunktete Designpapier verwendet. Hier kam außerdem das große Schwein Schmutzi zum Einsatz. Dieses sitzt in der Box und wartet darauf, jemandem Glück bringen zu dürfen. Viel Glück, viel Glück und Toi Toi Toi sind ebenfalls Stempel von JM Creation. Das kleine Kleeblatt habe ich mit einem Motivstanzer gemacht.

Und wer lieber kleine Geschenke zum Herausnehmen mag, der könnte die Glücksbox z. B. mit einem Radiergummi in Schweinchenform füllen. Meine Box habe ich jedoch letztendlich mit Schmutzi befüllt, das schaut sooo süß!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Hi Jay Jay ach ist die süss geworden, das Schweinchen ist ja so knuffig, also alle Schweinchen ;-).
Schönen Sonntag noch.
GLG Claudia