Samstag, 26. August 2017

SEME Challenge #91 - Sketch

Die Sommerpause des Stempeleinmaleins ist vorbei und wir starten mit der Stempeleinmaleins Sketch Challenge #91 in die neue Saison. Dieses Mal verlosen wir einen 10,00€ Gutschein von der Kreativtheke unter allen Teilnehmern. Die Challenge läuft bis zum 29. September 2017 um 20:00 Uhr. Macht ihr mit?


Wie bereits im vorigen Posting erwähnt, habe ich im Urlaub mein Fuse Tool eingeweiht. Und zwar mit dieser Karte, sozusagen mein Erstlingswerk! Ich habe die Karte ganz einfach gehalten, damit die Pailletten nicht zu viel "Angriffsfläche zum Hinterhaken" haben.

Anschließend habe ich die Karte mitsamt der Pailletten in eine Wasserfallhülle von We R Memory Keepers eingeschweißt. Ich finde es so ganz witzig! Die Karte ist insgesamt 11 x 10,5 cm groß. 

Wenn man bereits weiß, wer die Karte erhalten soll, sollte man sie natürlich vor dem "fusen" von hinten beschriften (oder man muss später eben einen Stift nutzen, der für Folie geeignet ist).

Für meine Karte habe ich ein süßes Gerda Steiner Designs Einhorn, einen Schriftstempel von Kartenkunst und Designpapier von BoBunny verwendet. 

1 Kommentar:

  1. Hi Jay Jay, das ist ja eine mega Schüttelkarte, coole Idee und Dein Einhörnchen ist ja so zauberhaft. Finde Deine Koloration passend zu den Hintergrundfarben echt super.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.