Montag, 14. August 2017

Sommergrüße

Ich habe Urlaub :) In der letzten Woche waren wir unterwegs - Termine, Termine - diese Woche habe ich darauf keine Lust und will lieber mal wieder meine Stempel und Stanzen schwingen. Zurzeit habe ich das Gefühl ständig neue Schätze zu kaufen, sie jedoch nie zu nutzen. Tsts, das muss geändert werden!

So habe ich mir ein sommerliches Penny Black Motiv (Strawberry Jam 4254J) geschnappt, welches ich bisher noch nie coloriert hatte, und zeitgleich auch einige neue oder nicht mehr so neue, aber ungenutzte Stanzen eingeweiht. Z. B. den "Spitzenkreis" im Hintergrund, die halbrunden Label und die Erdbeere (Joy). Ebenso das von Herzen von creativedepot.de. Auf die Erdbeeren habe ich mit den Morning Dew Crystal Drops Pünktchen gesetzt und außerdem noch glitzergrüne und geschliffen rote Enamel Dots von embellishments.de als Deko verwendet. Das Designpapier ist von Magnolia, das hatte ich bisher gut gehütet ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.