Dienstag, 22. August 2017

Weihnachtstags mit dem Fuse Tool

Natürlich habe ich neben dem Flohmarkt in den letzten Tagen auch noch einige andere Dinge gemacht, zum Beispiel mein Fuse Tool eingeweiht. Ich erzähle lieber nur ganz leise, dass das Tool hier erstmal ein gutes halbes Jahr abgelagert wurde *hust*. Aber nun wurde es ausgiebig getestet...

... und ich zeige euch heute mal die Weihnachtstags, die ich damit gemacht habe. Als Folie habe ich hier ATC Hüllen verwendet. Die sind zwar etwas dünn, aber ich denke für die Geschenkanhänger sind sie okay. Ich habe zuerst einmal um drei Seiten herum "gefused", dann die Pailletten eingefüllt, gefused, das Bildchen gestaltet und wieder gefused. Damit die Pailletten nicht oben beim Band herausfallen, habe ich einmal quer über die Ecke gefused.

Der Hasenstempel ist von Memory Box, das Geschenk ist von Gerda Steiner Designs, der Wichtel von Hero Arts und das Frohe Weihnachten von Kartenkunst. Das Twine gibt es bei embellishments.de.

Keine Kommentare: