Mittwoch, 4. Oktober 2017

Best Wishes - Abschiedskarte

Ganz lieb gefragt wurde ich von Sven und seinen Kollegen, ob ich für einen Softwareentwickler, der das Team verlässt, eine Abschiedskarte machen könnte. Das würde so gut passen, weil er meine Karten bewundert hätte. Wie kann ich denn da nein sagen? Also musste ich erst einmal eine Weile darüber nachdenken, welches Motiv denn wohl passend wäre, bis es plötzlich *PLING* machte!

Habe ich doch tatsächlich das perfekte Motiv in meiner Stempelsammlung! James Laptop von LOTV. Endlich konnte ich den Stempel mal einweihen. James Laptop gibt es anscheinend nur noch als Digi Stempel oder als Simply Print

Sven gab mir noch die Farbvorgaben grün und braun. Perfekt, das kann ich! Und so entstand das Kärtchen in Waldtönen. Das Layout ist ganz schlicht gehalten, nur ein paar Enamel Dots, noch ein Best Wishes aufgestempelt und fertig war das Kärtchen.

Nun hoffe ich natürlich, dass es dem Team und vor allem auch dem Empfänger gefällt. EDIT: Die Karte ist zum Glück gut angekommen *freu*.

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Jay Jay,

ein super knuffiges Kärtchen und das Motiv passt ja perfekt zum Thema.
Gefällt mir sehr gut!
LG Renate

Farina hat gesagt…

Die ist so so herzig und mir war klar, dass sie gefallen wird.

LG Silvia

Sajung hat gesagt…

Eine total schöne Karte :-) So ein süßes Motiv.
LG Sabine

Meggi Bischoff hat gesagt…

einfach nur zuckerlieb.

lg. meggi