Montag, 2. Oktober 2017

Candle Light Schneemann

Genießt auch ihr ein hoffentlich langes Wochenende? Ich hatte heute Urlaub und eigentlich wollte ich am langen Wochenende ganz viel stempeln... Na, ihr wisst ja wie das ist. Hier noch die Herbstdeko, da noch Regale anbringen, Haushalt und oh, der SEME Blog brauchte auch dringend Pflege. Ja und so verging dann die Zeit... ABER heute habe ich dann doch noch Bastelzeit gefunden! Ich habe den Juni-Sketch der Weihnachten kommt ja immer so plötzlich Aktion vom Stempelhaus Forum umgesetzt.

Für meine Karte habe ich das niedliche Candle Light Motiv von Wee verwendet. Außerdem habe ich das Merry Christmas von Sommerabend sowie meine Nuvo Aquatic Mist und White Blizzard Glitter Drops verwendet. Alles vom Mekka 2017 und somit habe ich auch die Challenge bestanden, die meine Mädels und ich uns untereinander gestellt hatten (nutze drei auf dem Mekka erworbene Dinge für deine Karte). Das Charm ist von embellishments.de, die Schneeflocke ist von XCut und das Designpapier von Yvonne Creations (Magical Winter).

UND morgen ist ja auch noch ein freier Tag *hihi*.

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
wow, ganz bezaubernd. Gefällt mir sehr.
LG Marion

Farina hat gesagt…

Meeeeeeeeeeegasensationell!

Ich finde die Wee-Motive ja immer gar nicht sooo einfach zu colorieren, da gibt es halt schon immer so viele kleine Flächen.
Aber du beherrscht das aus dem Eff-Eff.

LG Silvia