Montag, 2. Oktober 2017

Candle Light Schneemann

Genießt auch ihr ein hoffentlich langes Wochenende? Ich hatte heute Urlaub und eigentlich wollte ich am langen Wochenende ganz viel stempeln... Na, ihr wisst ja wie das ist. Hier noch die Herbstdeko, da noch Regale anbringen, Haushalt und oh, der SEME Blog brauchte auch dringend Pflege. Ja und so verging dann die Zeit... ABER heute habe ich dann doch noch Bastelzeit gefunden! Ich habe den Juni-Sketch der Weihnachten kommt ja immer so plötzlich Aktion vom Stempelhaus Forum umgesetzt.

Für meine Karte habe ich das niedliche Candle Light Motiv von Wee verwendet. Außerdem habe ich das Merry Christmas von Sommerabend sowie meine Nuvo Aquatic Mist und White Blizzard Glitter Drops verwendet. Alles vom Mekka 2017 und somit habe ich auch die Challenge bestanden, die meine Mädels und ich uns untereinander gestellt hatten (nutze drei auf dem Mekka erworbene Dinge für deine Karte). Das Charm ist von embellishments.de, die Schneeflocke ist von XCut und das Designpapier von Yvonne Creations (Magical Winter).

UND morgen ist ja auch noch ein freier Tag *hihi*.

2 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow, ganz bezaubernd. Gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Meeeeeeeeeeegasensationell!

    Ich finde die Wee-Motive ja immer gar nicht sooo einfach zu colorieren, da gibt es halt schon immer so viele kleine Flächen.
    Aber du beherrscht das aus dem Eff-Eff.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.