Dienstag, 10. Oktober 2017

Wee Oak Tree Boy

Nachdem ich letztens das niedliche Wee Oak Tree Girl coloriert hatte, war mir klar, dass ich nun auch den Oak Tree Boy einweihen muss. Auch wenn die Coloration einfach ewig dauert... egal! Und so habe ich das Motiv am Samstag, als ich mich mit meinen Mädels zum Stempeln traf, ganz in Ruhe coloriert.

Über das Layout musste ich mir nicht so viele Gedanken machen, denn das wollte ich wieder genau so haben, wie bei dem Mädel. Ich habe hier natürlich anderes Papier verwendet, die Karte ist im Allgemeinen dunkler geworden, und da mir die tollen braunen Enamel Dots ausgegangen sind, habe ich noch rot darunter gemischt ;) Die beiden Herbstworte sind von Kartenkunst und die Kreisstanzen sind von C.C. Designs.

1 Kommentar:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
wow, der Kleine ist einfach nur knuffig! Eine tolle Karte hast du gezaubert.
LG Marion