Montag, 6. November 2017

Eisbär und Pinguin

Im Stempelhaus Forum gab es am 24.10. wieder einen neuen Sketch zur Aktion "Weihnachten kommt immer so plötzlich", den ich natürlich umsetzen wollte. Eigentlich war die Vorgabe ein Motiv in Kreisform, aber das passte bei mir einfach nicht...

... denn das süße LOTV Motiv hatte ich schon coloriert und es schrie einfach nach rechteckig *gg*. Das Merry Christmas ist ebenfalls von LOTV (leider sind beide Stempel retired). Das schöne Designpapier ist von Lawn Fawn und die tollen Glitter Dots sind von embellishments.de.

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist perfekt und ich hatte dir ja schon im Forum geschrieben ... oft muss das Runde ins Eckige und manchmal ist es halt auch umgekehrt ... grins.

    Deine Coloration ist auch wieder sooo eine Augenweide, hach, was bin ich da neidishc.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.