Sonntag, 19. November 2017

Rudolph ♥

Weiter geht's mit meiner persönlichen Wee Challenge! Noch zwei Weihnachtsmotive (und zwei andere), heute zeige ich euch aber meinen absoluten Wee-Favoriten und zwar den niedlichen Rudolph. Der Kleine kam 2015 heraus und wurde seither jedes Jahr von mir abgestempelt! Das kann ich nun wirklich von kaum einem Stempel behaupten (Schande über mein Haupt!). 2015 und 2016 sahen so aus und 2017 sieht nun so aus:

Eigentlich hatte ich die Karte nach dem aktuellen Sketch Saturday Sketch gemacht, jedoch habe ich eine Papierlage vergessen *ts*. Na ja, aber auch nicht so schlimm, denn das wunderschöne Sternchenpapier von Authentique (Coloring Christmas Seven) will ich auch gar nicht weiter überkleben! HoHoHo und Merry Christmas sind alte Stempel von C.C. Designs und die Enamel Dots sind von embellishments.de (Werbung!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.