Samstag, 25. November 2017

SEME Challenge #94 - Weihnachtsmann

Heute startet die neue Stempeleinmaleins Challenge #94Dieses Mal verlosen wir einen 10,00€ Gutschein von Paper-Memories unter allen Teilnehmern. Die Challenge läuft bis zum 29. Dezember 2017 um 20:00 Uhr. Macht ihr mit?


Während ich all meine Weihnachtsmann Stempel durchging, bin ich bei dem süßen "Santa and Mrs. Claus" Motiv von Tina Wenke (Stampavie) hängen geblieben. Das habe ich ja schon ewig nicht mehr coloriert (zuletzt im Januar 2013). Witzigerweise stand das Layout schon bevor ich mir meine alte Karte noch einmal ansah - ähhh ja! Gleicher Spruchstempel und gleiches Layout, lediglich die facettierten Glitzersteine (Werbung!) sind neu! Na ja, mein Geschmack hat sich halt nicht verändert und das tolle Motiv soll ja auch richtig zur Geltung kommen. Schade, dass es Stampavie nicht mehr gibt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, vielleicht seid ihr ja auch kreativ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.