Samstag, 2. Dezember 2017

SEME - Bühnenkarte

Beim Stempeleinmaleins stellt unsere liebe Moni euch heute eine Bühnenkarte vor. Diese hat innen verschiedene 3D Lagen und sie kann zum Versenden flach zusammen gefaltet werden...

... es sei denn, man klebt kleine 3D Häuer als Deko hinein, so wie ich :P Aber ich werde diese Karte auch nicht verschicken, sie ist nämlich eine echt niedliche Weihnachtsdeko! Die süßen Elche sind von Memory Box (Moose Crossing), das 3D Häuschen ist von Magnolia. Ebenso die Tannenbäume im Hintergrund, die sieht man hier ganz schlecht.

Hier die Karte noch einmal als Scan, der gibt zumindest einmal die richtigen Farben wieder! Auch die Tannenzweige sind von Magnolia, diese habe ich noch mit zwei roten Enamel Dots verziert. Kleine Schneeflocken durften natürlich nicht fehlen und das Frohe Weihnachten von Crealies passte auch perfekt dazu. Den Kreis habe ich mit einer Marianne Design Stanze gemacht und die einzelnen Ebenen mit MFT Stanzen verschönert.

Ich wünsche euch allen ein tolles 1. Adventswochenende!

2 Kommentare:

  1. Hallo Jay Jay,
    ohhhh die Kartenform hab ich auch schon ein paar mal gemacht.... die macht richtig was her. Deine Elche gefallen mir richtig gut und die passen perfekt zur Kartenform.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Birgt

    AntwortenLöschen
  2. Was gäbe ich dafür sooo toll wie du colorieren zu können.
    Ich finde deine Bühnenkarte wunderwunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.