Sonntag, 21. Januar 2018

Ein Yeti im Winterwald

Da ich gleich zwei Hintergründe nach der Anleitung "Stempeln und drucken mit Embossingfoldern" gemacht habe, gibt es noch eine zweite Variante. Dieses Mal habe ich meinen Lieblingsyeti von C.C. Designs verwendet.

Der guckt so lieb, dass ich mich gar nicht an ihm satt sehen kann. Ich weiß, ich bin komisch :P Den Schnee habe ich auch dieses Mal wieder mit einer der MFT Stanzen aus dem Die-namics Stitched Snowdrifts Stanzenset gemacht. Der Birkenembossingfolder ist von SU, genauso wie die verwendeten Stempelkissen. Der kleine Robin ist aus einem Stanzenset von Impression Obsession und der Spruch aus dem Yeti (Beast Friends) Set von MFT. Wenn man drei Yeti Stempelsets hat, kann man gut kombinieren :)

Natürlich kam auch hier wieder der Spectrum Noir Glitter Brush zum Einsatz, damit die Szene schön winterlich aussieht.

1 Kommentar:

  1. Hallo, was für eine tolle Szene, der kleine Yeti schaut ja genial aus :-)
    Schönen Sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.