Dienstag, 16. Januar 2018

Neujahrs Tag & ATCs

Mein letztes Wochenende war wirklich produktiv. Neben der Schnecken- und der Einhornneujahrskarte ist auch noch dieses Set entstanden. Die Empfängerin sammelt Tags und ATCs, da lag es jawohl nahe, dass ich die beiden Themen aufgreife.

Das Tag ist eine Stanze von C.C. Designs. Ich habe damit das Tag aus dem schönen Glückspapier von Magnolia ausgestanzt. Die LeLo Schnecke wollte ich auch gerne mal wieder colorieren, ich habe sie einmal auf Aquarellpapier gestempelt sowie direkt auf das Tag, damit ich das Rundherum auch auf dem Tag habe, nachdem ich die Schnecke ausgeschnitten und aufgeklebt habe. Der kleine Viel Glück Stempel ist ebenfalls von LeLo. Die Zahlen habe ich mit der QuicKutz (Metro Alphabet) gestanzt. Natürlich habe ich das Tag auch noch einmal mit Cardstock hinterlegt.

Das ATC habe ich mit der Marianne Design ATC Stanze ausgestanzt. Hierfür habe ich ebenfalls das Magnolia Designpapier verwendet. Der Spruch ist von Betty's Creations und die kleine Glücksschnecke habe ich mal von Flati geschenkt bekommen. Die passte ja perfekt auf die Rakete.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    deine Glücks-Tags sind einfach toll, gefallen mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.