Donnerstag, 11. Januar 2018

Neujahrsglücksgrüße

Gestern Abend habe ich endlich Zeit gefunden, um kreativ zu sein und so ist meine dritte Neujahrskarte entstanden. Ich hänge dieses Jahr hinterher, aber ich hoffe die Empfänger freuen sich auch in der zweiten Monatshälfte noch über Glückspost :)

Den Kartenrohling habe ich wieder mit der GoKreate Frilly #10 Stanze gemacht. Schon als ich die SU Zahlen (So viele Jahre Set) ausgestanzt hatte, wusste ich, dass die süßen MFT Schweinchen mit auf diese Karten sollten. Die sind aber auch zu süß! Kleeblätter dürfen als Glücksboten natürlich nicht fehlen! Der Viel Glück Stempel im unteren Bereich ist von Flamingo-Art.

Kommentare:

BiBa hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
ohhhhh die Karte hab ich ja im Stempelhaus schon bewundert. Ich bin ganz hin und weg von deiner Neujahrskarte. Die Schweinchen vom MFT machen sich da echt super und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Birgit

Papierkram hat gesagt…

Hallo Jay Jay, die Neujahrskarte ist ja herzallerliebst. Auch die Kartenform finde ich besonders. Mal was ganz anderes.
Liebe Grüße Beate