Montag, 15. Januar 2018

Neujahrsgrüße mit Einhorn

Bäm! Wieder eine andere Farbkombination, aber eine weitere Neujahrskarte! Eigentlich wollte ich die Sterne in champagner ausstanzen, das sah aber sooooo weihnachtlich aus. Während ich meinen Glitzerklebebandvorrat durchsah, fiel mir dann das schwarze Glittertape ins Auge...

... und so kam dieses Mal also schwarz mit ins Spiel. Falls ihr euch fragt wie ich bitte auf diese Motiv- und Farbkombination gekommen bin, tjaaa, die Empfängerin wird es wissen :) Das Einhorn durfte auch auf gar keinen Fall fehlen!

Frohes und Viel Glück sind Stanzen von Crealies, die Sternchen und das Kleeblatt sind Stanzer von SU. Das Hufeisen ist von C.C. Designs und der Rahmen ist von MFT.

1 Kommentar:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh wie super super herzig und süß :-)
ganz ganz toll. Das Einhorn schaut ja knuffig.
LG Renate