Samstag, 27. Januar 2018

SEME Sketch Challenge #96

Heute startet die neue Stempeleinmaleins Sketch Challenge #96Dieses Mal verlosen wir einen 10,00 Euro Gutschein von Scrapbookheaven unter allen Teilnehmern. Die Challenge läuft bis zum 23. Feburar 2018 um 20:00 Uhr. Macht ihr mit?

Nachdem ich einen meiner neuen LOTV Stempel gerade abgestempelt hatte, habe ich ihn doch gleich mal für meine Karte verwendet. Das Motiv heißt Greg - Shy und ich war natürlich sofort verliebt als ich es das erste Mal sah! Der Spruchstempel ist aus dem Snuggle Bunnies Set von MFT und die kleinen Herzchenbanner sind von Gummiapan. Die schönen Enamel Dots sind von embellishments.de (Werbung!), ich finde die passen hier einfach perfekt dazu.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

4 Kommentare:

  1. Oh, ist das Motiv entzückend!!!! Das Kärtchen ist allerliebst liebe Jay jay!
    Liebe Grüße aus Österreich
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte und so schönes Papier und diese Farbkombi ♥
    Verräts du mir welches DSP und CS das ist? *ganz lieb guck*
    Und die tollen Banner stehen schon auf der Shoppingliste, sind leider ausverkauft momentan.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jay Jay...
    ich bin wieder einmal hin und weg von deiner Coloration
    Aber eigentlich von der ganzen Karte, die Gestaltung passt wieder so super !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Soooooooooooooooooooooooooo traumhaft schön kombiniert.
    Franzi, deine Karte ist wirklich ein Kunstwerk.
    Und ich glaub, dass ich deine Anordnung der kleinen Wimpel mal abkupfern muss ... (duckundweg) ...

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.