Mittwoch, 21. Februar 2018

Eine gepimpte Schoki...

... hat meine Mum anstatt einer Karte dieses Jahr zum Geburtstag bekommen. Dazu gab es noch das Beauty Case aus Januar, gefüllt mit Nagellacken, Labello, Badezusatz und Tee-Einhörnern. Hat ihr zum Glück alles sehr gut gefallen.

Diese Schokolade habe ich aufgrund der tollen Verpackungsfarben ausgesucht *hihi*. Schmecken tut sie aber bestimmt auch, klingt fein! Ich habe die Schoki mit einem kleinen Banner gepimpt. Die süßen "Fly with me" Elefanten von Mama Elephant mussten hier unbedingt wieder zum Einsatz kommen. Das mmmh... lecker ist von JM Creation (Werbung!). Die kleinen Sternchen und Herzchen sind aus einem Einhorn Set von Lawn Fawn und mit Distress Oxides gestempelt.

2 Kommentare:

  1. Och wie süß,das ist ja eine hübsche Überraschung. Da wird sich der Beschenkte sicher freuen. Und lecker klingt's auch.

    Alles Liebe für Dich und viele Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wer hätte das nicht gerne bekommen.
    Alles ist sooo schön aufeinander abgestimmt. Und die Schoki ist sicherlich auch superlecker.

    Und der kleine Elefant .... soooo sweet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.