Montag, 12. Februar 2018

Einhörner zum Geburtstag

Gewünscht war eine Einhornkarte mit rosa und viel Glitzer. Okay, das sollte kein Problem sein! Hm, nur wenn ich den Empfänger nicht kenne, dann fällt es mir gleich schwerer eine Karte zu machen. Ich hoffe jetzt einfach, dass ich den Geschmack getroffen habe!

Ich habe einfach so gemacht, wie es mir gefällt! Eine kleine Einhornszene über den Wolken. Hörnchen wohnen natürlich auch in Schlössern und zwar in Luftschlössern *gg*. Die Einhörner, der Spruch und der Regenbogen sind Stempel und Stanzen von MFT. Die Wolkenbordüren sind von Lawn Fawn und die Wölkchen von ByDIEzyne (retired). Das Luftschloss ist von Magnolia und der große Kreis von Kulricke. Die Glitzersteine (Werbung!) passten mal wieder perfekt *find*.

Natürlich glitzert es auf der Karte auch ganz doll!

Kommentare:

BiBa hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
wow...das ist eine traumhafte Karte.... ich bin ganz hin und weg von deiner Gestaltung, der Farbwahl und den süßen Einhörnern. In das Schloss bin ich ganz verliebt...das ist wirklich toll und macht sich super.
Liebe Grüße
Birgit

bimbam hat gesagt…

Wow , das ist eine bombastisch schöne Karte geworden! Ich bin total begeistert. LG Moni

Anonym hat gesagt…

Hallo Jay Jay,

die Karte ist wahnsinnig schön geworden. die Gestaltung und auch der Glitzer auf den Tierchen......soooooo süß.

Liebe Grüße
Sandra/saloni

Farina hat gesagt…

Oh Franzi,
die Karte ist supersupersuperschön geworden.
Wenn die nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht.
Und hier zeigt sich auch mal wieder wie toll man die Stanzen der einzelnen Firmen mischen kann. Das passt perfekt.

LG Silvia

nona1397 hat gesagt…

Uih, ist die ja süß...

Großartig, lieben Dank für s zeigen

Gruß Monika

Birgit hat gesagt…

Die Stempel und Stanzen sind ja genial!! Traumhaft deine Karte. Schade, dass mein Mädel nicht mehr so klein ist. LG Birgit