Sonntag, 18. März 2018

Ein Osterkartentausch...

... hat im Stempelhaus Forum stattgefunden und da habe ich mich mal angemeldet. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nie ein Forenmensch war, aber seit ich im Stempelhaus Forum bin, schaue ich eigentlich täglich rein, werde oft inspiriert und habe auch mal wieder Lust Karten zu tauschen. Außerdem wurde ich daran erinnert wie schön die Penny Black und Whipper Snapper Motive doch sind - und ich habe einige! Dafür bin ich auf jeden Fall sehr dankbar.

Jap, wo wir gerade von Whipper Snapper Designs sprachen! Der niedliche Chester ist schon seit einigen Jahren in meiner Sammlung - ihr wisst ja, ich liebe Häschen - und nun ENDLICH wurde er auch mal eingeweiht. Stempelmotive sammeln ist zwar auch sehr nett, aber sie zu nutzen macht doch viel mehr Spaß *hihi*.

Für meine Karte habe ich wieder das schöne Designpapier von Lawn Fawn verwendet, welches ich mir vor Kurzem gekauft habe. Chester habe ich mit verschiedenen Kreissstanzen ausgeschnitten/gemattet. Die gestempelten Eier sind von LeLo Design. Die Wolkenstanze ist von Kulricke, das Fähnchen ein Stanzer von SU, das kleine Ei ist von Marianne Design und die großen Eier sind wieder von Kulricke. Diese habe ich mit Pünktchen und Blümchen geprägt (auch eine Inspiration aus dem SH Forum - Prägefolder nutzen). Das Gras ist ein Stanzer von Martha Stewart und die Enamel Dots/Glitzersteine sind von embellishments.de (Werbung!). Ach ja, die Frohe Ostern Stanze hätte ich fast vergessen, die ist von Crealies.

Also ich finde der Winter und der Sturm dürfen jetzt mal verschwinden und der Frühling darf kommen! Bei uns wartet ein neues Hochbeet auf den Aufbau und eine Ladung Erde für die anderen Hochbeete (und das Gemüse 2018) haben wir gestern auch schon besorgt. Nur bei der Kälte friert einem im Garten ja alles ab...

1 Kommentar:

  1. Franzi, die Karte ist soooooo schön, sooooo frühlingsfrisch und einfach hammerstark coloriert.
    Und ich freue mich, dass du meinen Aufruf "holt die Prägefolder wieder mal raus" sooo konsequent umsetzt.
    Einfach klasse.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Osterwoche
    wünscht dir Silvia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.