Mittwoch, 9. September 2015

Duplospender für einen HSV Fan


Dieses Posting enthält Werbung für JM Creation.

Jedes Jahr das gleiche Problem - was schenken wir meinem Schwiegervater zum Geburtstag?! Er ist HSV Fan und liebt Schokolade. Hey, er bekommt einen Schokoriegelspender á la Angela Schmahl im HSV Design.

Gesagt, getan! Als es an die Dekoration ging fielen mir viele tolle Spruchstempel und Stanzen von JM Creation in die Hände. Für die Vorderseite habe ich die Schoki Stanze, das mmmh... lecker, das Toi Toi Toi und oben auf noch den Seelentröster verwendet. Passt jawohl perfekt!

Wenn der Spender leer ist, erscheint ein Uuuups! auf der Ziehlasche!

Auf der Rückseite habe ich die Schokoladen Stanze und den Gute Laune Macher verwendet. Die Fußbälle sind aus dem SIL Store. Ich bin sehr gespannt wie dieses Geschenk wohl ankommen wird ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.