Donnerstag, 7. Juli 2016

{Kulricke} EM 2016

Aus gegebenem Anlass zeige ich euch heute mal eine Fußballkarte! Ja ich weiß, ich hätte auch nicht gedacht, dass ich jemals eine EM Karte basteln würde, aber da ich seit dem EM Start fast jedes Fußballspiel gesehen habe, passt es eigentlich sogar sehr. 

Da kommt das Fußball Stempel Set von Kulricke doch gerade recht! Da ich kein passendes Designpapier da hatte, habe ich einfach einen Aquarellhintergrund mit dem Mini Distress Kissen Mowed Lawn gemacht und schwupps hatte ich einen passenden Hintergrund! Für die Deutschlandfahne habe ich auf einen schwarzen Streifen Cardstock je einen schmaleren roten und gelben Streifen Cardstock geklebt und alles mit der Label 2 Stanze von Kulricke zum Fähnchen gestanzt. Verziert habe ich die Karte mit gelben und roten Pailletten sowie schwarzen Enamel Dots.

Und hiermit wünsche ich unseren Jungs heute Abend ganz viel Glück! 

Keine Kommentare: