Beim
Stempeleinmaleins zeigen wir diese Woche die Anleitung für eine
Kugelschreiber Geschenkverpackung, in die aber anstatt eines Kugelschreibers auch ein Reagenzglas mit schöner Füllung hineinpasst. Für alle Schneideplotter-Nutzer ist auch wieder eine Schneidedatei mit dabei.
In der Gestaltung seid ihr wirklich sehr frei und ihr könnt diese Verpackung zu jeder Gelegenheit machen. Mit dem jeweiligen Designpapier passt sie zu allen Anlässen. Da wir ja letzte Woche noch so richtigen Winter hatten, sind meine winterlich gehalten.
Es ist euch auch freigestellt, ob ihr ein Band, einen Knopf oder etwas anderes bzw. gar nichts als "Griff" anbringen möchtet. Man kann die Box auch ganz einfach von der Seite her aufschieben. Ich persönlich finde es mit Griff besser.
Die niedlichen Schneemänner (oben von Skaparkällarn und unten von Whipper Snapper Designs) passten von der Größe ganz gut auf diese Verpackungen, die nicht gerade klein sind. Jeweils passende Sprüche/Worte und kleine silberne Glitzersteine habe ich außerdem als Deko verwendet.
Habt alle ein schönes Wochenende! Für mich ist heute der letzte Tag mit einer 3 vorne. Ich grusel mich nicht vor dem Älterwerden, aber ein komisches Gefühl ist es heute irgendwie doch *hihi*. Da das Wetter ja jetzt so schön ist, werden wir auf jeden Fall beide Tage eine schöne große Runde drehen und im Garten warten die Sträucher auf einen Schnitt. Ja und der Basteltisch ist ja auch noch da ;).