Freitag, 27. Oktober 2023

Halloween - Kätzchen-Spinne

Und noch eine Karte aus dem letzten Jahr, diese hatte ich für meine kleine Nichte gemacht. Auch hier kam ich meiner "Kranzsucht" nach und habe sie mit der niedlichen Katzen-Spinne von Clearly Besotted kombiniert.

Das Spinnennetz hatte ich da gerade neu bekommen, das musste natürlich auch gleich mit eingeweiht werden. 

Heute würde ich den Kranz weiter nach unten setzen, aber die Karte sollte vom Stil zu den zwei anderen passen, die meine großen Nichten bekamen, deshalb kam das Layout so zustande ;).

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine supersüße Karte, die Katzenspinne ist ja lustig.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.