Mittwoch, 22. November 2023

Grabsteinboxen

Am 30.10.2023 hatte ich zum Halloweenstempeln geladen und wir hatten ein richtig tolles Stempeltreffen mit leckerem Essen, kreativen Stunden und sogar einem kleinen Abstecher zum Gruselshopping bei Famila in Winsen/Luhe ;).

Für meine Mädels hatte ich diese Grabsteinboxen von SU dekoriert und mit kleinen Raysin Anhängern bestückt. Ja, mich hat das Gießfieber auch erwischt. Macht aber auch echt Spaß!


Die einzelnen Grabsteine habe ich...


... alle etwas anders dekoriert. Die niedlichen Penny Blacks...


... aber auch andere Motive passten perfekt auf diese Schachteln.


Hier sieht man mal einen der Raysin Anhänger, ich habe diese mit Pigmenten gefärbt und nach dem Trocknen mit gruseligen Motiven bestempelt.


Ja, die Maus gibt's zwei Mal, aber das ist ja das Schöne an den Stempeln!


Mein letzter Rest von dem schönen Designpapier ist auf dieser Box gelandet.

Und noch ein Raysin Anhänger, die hatten natürlich auch nicht alle die gleiche Form und/oder Farbe. Es gab auch noch eine Variante mit aufgestempelten Spinnen.


Passend dekoriert hatte ich natürlich auch wieder.

An Halloween passt der fiese Setzriss im Flur ja immer echt gut zur Deko 😆.

1 Kommentar:

  1. OMG die Grabsteinboxen sind noch verpackt, ich habe es leider nicht geschafft, aber jetzt wo ich Deine tollen Boxen sehe, möchte ich am liebsten gleich loslegen, aber nun sind erstmal Weihnachtskarten angesagt *hihi*.
    Auf jeden Fall hast Du sie super dekoriert und nicht nur die Boxen sondern Deine Wohnung auch *Daumen hoch*

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.