Mittwoch, 12. August 2009

Strawberry Tilda

Nachdem Tilda ja die letzten Tage am Strand war und sich etwas abgekühlt hat, ist sie heute Morgen Erdbeeren pflücken gegangen. Schaut mal was sie dabei entdeckt hat:
***
After Tilda was at the beach for some days and cooled down a little bit she wanted to eat some strawberries today. So she went to the field and picked some. Look what she found:


Eine Riesenerdbeere! *hihi* "Tilda with Strawberries" und "Strawberry" sind aus der neuen Magnolia Lazy Summer Days Kollektion, genauso wie die "Beach Flowers" und der runde Spruchstempel "Post Strawberry". Die neue Sommerkollektion gefällt mir wirklich, ob es nun die Strand- oder die anderen sommerlichen Motive sind. Ich finde es auch sehr schön, dass es jetzt immer die passenden Sprüche dazu gibt.
***
A giant strawberry! *smile* "Tilda with Strawberries" and "Strawberry" are from the new Magnolia Lazy Summer Days Collection, also the "Beach Flowers" and the round sentiment "Post Strawberry". I really like the new summer collection and love that there are matching sentiments with every collection now.

Für meine Karte habe ich Bazzill Cardstock und Basic Grey Designpapier aus der "Lemonade" Serie genommen. Die gelben Spitzenpapiere sind von einem Basic Grey Bogen aus der "Porcelaine" Serie. Nur gelb wäre mir hier allerdings zu hell gewesen, daher habe ich einfach zwei der Spitzen ausgeschnitten. Um das große Erdbeermotiv nicht kaputt zu machen, habe ich das Motiv einfach mit der Schere ausgeschnitten und keinen Spellbinder genutzt, für den gewellten Rahmen dann aber schon.
***
I used Bazzill cardstock and Basic Grey pattern paper from the "Lemonade" series for my card. The yellow lace is from a Basic Grey sheet from the "Porcelaine" series. I didn't want to make a monochromatic yellow card so I cut out two of the laces. To keep the whole big strawberry I cut out the image with my scissors and only used the scallop rectangle Spellbinders for the frame.


Da die Erdbeere, die hier normalerweise im Spruch ist, nicht zu meinen Motiven passte, habe ich sie einfach nicht abgestempelt. Wie das genau geht erkläre ich euch am Wochenende, ich habe einen Mini Workshop für euch erstellt. Da ich jetzt aber so viel Platz hatte, habe ich einfach ein Erdbeercharm mit Scrapper's Floss anhängt. Den Spruch selbst habe ich mit den runden Spellbinders ausgestanzt und mit rosanem Memories Stempelkissen eingefärbt.
***
As the strawberry, which normally is in the middle of the sentiment, wasn't matching to the other images, I didn't stamp it. I made a little tutorial how this is working and will post it this weekend. There was too much space now so I added a strawberry charm with Scrapper's Floss. I used my round Spellbinders for the sentiment and inked the edges with my rose ink pad.


Tilda ist immer so süß angezogen, findet ihr nicht auch? Ich musste hier allerdings erstmal eine Weile darüber nachdenken, welche Farbe ich für Tildas Hose nehmen könnte. Rosa kam im Papier ja nicht vor, aber ich finde durch die Blumen, die ich übrigens mit 3D Pads aufgeklebt habe, und die rosa geinkten Ränder passt es gut auf die Karte. Die kleinen Punkte auf Tildas Hose sowie die der Erdbeere habe ich mit weißem Gelstift nachgemalt.
***
I think Tilda is always wearing the cutest clothes, isn't she? Here I had to think a while about which color I could add to red/green and yellow. I decided to take pink for her trouser as well as for the flowers (which I added with foam pads) and inked edges. I love it! The little dots on Tilda's trouser and on the strawberry I added with white gel pen.

stamps: Magnolia Lazy Summer Days Collection
ink pad: Memories Artprint Brown & Rose (Shadow)
papers: Bazzill Cardstock, Basic Grey Porcelaine & Lemonade Pattern Paper
accessories: Spellbinders, Charm, Scrapper's Floss, Pearls, Foam Pads

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Oh weh! Ich hoffe, Tilda bekommt keine Bauchschmerzen, wenn sie die Riesenbeere ißt! ;o)
Deine Karte sieht absolut klasse aus!

SCRAP DIDI hat gesagt…

Guten tag jay jay !!!!
Oh ich liebe dich du karte !
tchus didi

Maria hat gesagt…

What emotion ! i have this strawberry charm !! thanks jay Jay, i am viewing your work for inspiration
Maria

dolcreations hat gesagt…

This card has totally inspired me..totally! I LOVE it!
Christine

Mephisto hat gesagt…

uhi, die Riesenerdbeere würd ich auch vernaschen *g*
Schöne Karte zeigst Du uns da wieder!

Gruß
Domi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön!!!

Da möchte ich doch glatt in die Erdbeere beißen.

Ich freue mich schon auf den WS.

LG,
Nicole

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die Karte ist super knuffig geworden, ich finde sie richtig gut gelungen, auch das kleine Charm dazu, klasse.

Kati hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wunderschön geworden und ich finde die Idee mit der Riesen-Erdbeere total Klasse. Auch passt das tolle gepunktete Papier wirklich hervorragend zu diesen süßen, neuen Motiven.
Schaue doch mal bei mir vorbei, ich habe da was für Dich!

LG Kati

Bengelmama hat gesagt…

Ohhh ist die Karte wunderschön. Die Farben... Eine Wucht.

Nadine