Mittwoch, 7. März 2012

Brigitte Kreativ-Blog Award

 
Ich habe von diesem Award schon des Öfteren gelesen und nun habe ich mich einfach mal dafür angemeldet und hoffe, dass meine lieben Leser fleißig für mich abstimmen gehen! Zum Abstimmen klickt ihr bitte einfach auf das Bild oben und klickt dann auf das Herz ♥.
 

Kommentare:

mamalade hat gesagt…

Na dann hab ich dich mal geherzt!

Viel Glück, ich komm ja gerne und oft bei dir schauen!

LG Franzi

Bifi hat gesagt…

Du hast über 800 Leser aber nur 2, mit mir 3, haben für dich gestimmt. jetzt wirds aber Zeit für mehr Werbung!!

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

LG Biggi

Sajung hat gesagt…

So, ich war dann mal ein Herz verteilen:-))
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Hey,JayJay,ich weiß ja gerade erst von deinem Wunsch dort mitzumachen.
Hab natürlich auch klick-klick gemacht und wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
viel Glück!

Durch dich JayJay bin ich ja erst zu diesem wunderbaren,teuren*ggg,Hobby gekommen.
DANKE DIR dafür.....

Alles Liebe

Marion

Edith hat gesagt…

**erledigt**

Stanznase hat gesagt…

Mein Herz hast Du auch :-)

LG

Sigrid

Elfi hat gesagt…

Na klar hab ich geklickt. Das ist doch selbstverständlich und nicht nur aus Sympathie, sondern aus Überzeugung. Viel Glück
Elfi

Ana hat gesagt…

Hi
wünsche viel Glück.
LG Ana

Sigrid hat gesagt…

Hallo Jay Jay,

ich bin über den Brigitte Award bei Dir gelandet und finde Deine Karten wirklich süß! Kennst Du auch die schönen Stempel von Stampin' Up!? Schau doch mal bei mir vorbei.

LG Sigrid

Dagmar hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
auch ich klicke gern für dich :O)
Schon erledigt.
Na da wünsch ich dir viel Erfolg.
Viele Grüße.Dagmar

Decolove hat gesagt…

Die Aktion ist toll, super das Du mitmachst!
Liebe Grüße
Jasmina

Annchen hat gesagt…

ich hab auf vielen Wohnblogs darüber gelesen und jetzt Du - ich klick gleich mal rüber und drücke dir die Daumen