Montag, 5. März 2012

SAV Mouse Pushing Birthday Cart

Heute zeige ich euch noch eine Karte, die ich für Stampavie und die Winter CHA 2012 gemacht hatte. Tina Wenke hat wieder so eine schöne Kollektion herausgebracht, vor allem in die Tiere bin ich wie immer total verliebt! Das hier ist Mouse Pushing Birthday Cart.
***
Today I want to show you another card I made for Stampavie and Winter CHA 2012. Tina Wenke has released a wonderful collection again and I for myself fell in love with the animals, like always! This is Mouse Pushing Birthday Cart.

Ist das nicht ein lustiges Motiv? Die süße Maus mit dem kleine Vögelchen, die den großen Muffin zur Geburtstagsparty schiebt. Ich finde es total klasse! Der Spruch ist aus dem Tina Wenke With Love Sprücheset. Ich habe kein Designpapier für meine Karte verwendet, nur verschiedene Lilatöne und weißen Bazzill Cardstock. Eine Lage habe ich mit dem Cuttlebug Dot Prägefolder geprägt. Das Motiv habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften coloriert, die Ränder mit Picket Fence Crackle Paint bemalt und einige Papierrosen als Dekoration verwendet.
***
Isn’t this a funny image? The cute mouse with little birdie carrying a BIG cupcake to a birthday party. I love it! The sentiment is from Tina Wenke’s With Love sentiment set. I didn’t use pattern paper for my card, only different shades of purple and white Bazzill cardstock. For one layer I used the Cuttlebug dot embossing folder. I colored the image with Albrecht Duerer watercolor pencils, added Picket Fence crackle paint around the single layer’s edges and added some mulberry flowers.

Kommentare:

  1. Oooh, das ist aber mal eine süsse Karte, liebe JayJay! Soooo niedlich!

    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus deine Karte, gefällt mir richtig gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Uiii ... was für ein süüüßes Kärtchen ... die Farben sind ganz die meinen und das Motiv ist absolut knuffig :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.