Mittwoch, 2. Mai 2012

ATS Sneak Peek Gnome (new designer)

Es geht weiter mit den Previews bei All That Scraps. Die neuen Stempel kommen für uns am Freitag heraus und ab Mai gibt es eine neue Designerin namens Mashi bei ATS.
***
The previews at All That Scraps are going on. The new stamps will be available on Thursday and from May on there will be a new illustrator called Mashi at ATS.

Ich habe den süßen Gnome von Mashi für meine Karte genommen. Da er auf einem Fliegenpilz sitzt, lag es nahe auch die C.C. Cutters Mushroom Border Stanzform zu nutzen *grins*. Damit der Gnom  so richtig schön im Grünen sitzt, habe ich außerdem noch die C.C. Cutters Leafy Branch Stanzform genommen und kleine Sträucher damit ausgestanzt. Der Spruch ist aus dem AmyR So Wordy Set und auf eine der beiden C.C. Cutters Clouds gestempelt. Der Cardstock ist von Bazzill und das Design Papier aus der Eline's Winter Huis Serie. Als Deko habe ich noch Halbperlen, etwas SU Band und ein Fliegenpilzcharm verwendet. Coloriert habe ich mit meinen Albrecht Dürer Aquarellstiften. So und nun dürft ihr euch fragen wie man Fische von der Wiese angeln kann?! Neee, der Fisch ist ja gar nicht tot, der Gnom und der Fisch spielen nur ;)
***
I took the cute Gnome from Mashi for my card. As he is sitting on a mushroom I also used the C.C. Cutters Mushroom Border *smile*. To let him sit into the green I took the C.C. Cutters Leafy Branch die and cut some bushes with it. The sentiment is from the AmyR So Wordy set and stamped on one of the C.C. Cutters Clouds. The cardstock is Bazzill and the pattern paper from the Eline's Winter Huis collection. I took some pearls, SU thread and a mushroom charm to decorate my card. I colored with watercolor pencils. And now you are allowed to ask yourself how you can fish from a meadow?! Noooo, the fish isn't dead, gnome and fish are just playing ;)

Schaut auf jeden Fall auch wieder auf dem ATS Blog vorbei, denn dort könnt ihr euch noch die anderen neuen Mashi Motive Bumble Bella und Berry Beth ansehen. Und zu gewinnen gibt es auch etwas!
***
Take a look at the ATS Blog today because there you can also see the other new Mashi images Bumble Bella und Berry Beth and join in the give away!

Kommentare:

Ulla hat gesagt…

Herrlich, Dein Fliegenpilzgnom, es passt alles gut zusammen. Eine tolle arbeit. Und wie lustig der Gnom schielt!! Ja, bei dem Fisch muss er 2 mal hinsehen. Liebe Grüsse, Ulla

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht super aus und das Motiv ist ganz entzückend.
LG Ilse (thera)