Montag, 28. Mai 2012

Mashi's Muffins - Berry Beth

Das lange Wochenende neigt sich leider schon wieder dem Ende zu, ich möchte euch aber noch eine Karte zeigen, die heute von meinem Basteltisch gehüpft ist. Eigentlich wollte ich sie schon zum letzten Dienstag fertig haben, aber da kam dann die Migräne dazwischen und so habe ich sie halt heute gemacht!
***
The long weekend is unfortunately coming to an end but I want to show you a card which has been finished today. Normally I wanted to finish it until last Tuesday but then I had a horrible migraine attack so I finished it today!

Die süße Mashi's Muffins Berry Beth wollte ich nämlich unbedingt colorieren. Ist die nicht süß?  Ihr könnt sie bei All That Scraps kaufen. Die beiden Sprüche sind aus dem neuen C.C. Designs Berry Logos Set und die Erdbeeren sind mit der neuen C.C. Cutters Strawberry Stanzform gestanzt. Der Zaun ist ebenfalls eine C.C. Cutters Stanzform! Für meine Karte habe ich grünen Bazzill und Stampin' Up! Savanne Cardstock sowie DCWV Designpapier verwendet. Das Gras ist eine Magnolia DooHickey Stanzform. Coloriert habe ich mit Albrecht Duerer Aquarellstiften.
***
I so wanted to color cute Mashi's Muffins Berry Beth. Isn't she cute? You can buy her at All That Scraps. Both sentiments are from the new C.C. Designs Berry Logos set and the strawberries have been cut with the new C.C. Cutters Strawberry die. The fence is a C.C. Cutters die as well! For my card I used green Bazzill, SU kraft cardstock and DCWV pattern paper. The grass is a Magnolia DooHickey die. I colored with Albrecht Duerer watercolor pencils.

Mit meiner Karte möchte ich an der aktuellen Cute Card Thursday Challenge #218 - Pink & Green teilnehmen.
***
I want to join in the current Cute Card Thursday Challenge #218 - Pink & Green with my card.

2 Kommentare:

  1. Hallo Jay Jay, Deine Mashi's Muffins Berry Beth ist nicht nur süss, sondern auch sexy, und sie schielt so neckisch. Herrlich, die ganze Aufmachung. Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is so sweet Jay Jay!!
    Thanks for joining CCT this week!
    Hugs Heidy

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.