Sonntag, 6. Mai 2012

SEME 6eck Box

Mein SEME Posting kommt mit einem Tag Verspätung, da gestern ja die Stempelgarten Challenge startete und ich das Posting nicht gleich um 12 Uhr wieder "überschreiben" wollte ;) Beim Stempeleinmaleins haben wir diese Woche die liebe Katrin (KayBeScraps) zu Gast und sie hat die Anleitung zu einer süßen 6eck Box mitgebracht.
***
My SEME post is coming with a day delay because yesterday was the start of the Stempelgarten Challenge and I didn't want to overwrite the post 3 hours later ;) Over at Stempeleinmaleins we have Katrin (KayBeScraps) as our guest and she wrote a tutorial for a totally cute six-sided box.

Ich habe meine Box aus rotem Bazzill Cardstock gefaltet. Das war gar nicht schwer und die Box hat auch eine echt schöne Größe für kleine Geschenke! Die einzelnen Felder habe ich mit  Cosmo Cricket "Tea for Two" Designpapier beklebt. In die Mitte habe ich einen Siegelstempel von Cuddly Buddly geklebt.
***
I made my box from red Bazzill cardstock. It was easy to fold and the box has a great size for small gifts! I adhered Cosmo Cricket "Tea for Two" pattern paper to the single areas and a seal from Cuddly Buddly to the middle one.

Links habe ich die süße Pünktchen-Schnecke von "Schnecke und Käfer" (LeLo Design) verwendet, den Käfer habe ich jedoch weggelassen.
***
On the left I used the cute dotty snail from "Schnecke und Käfer" which means snail and bug (LeLo Design) but I disclaimed to use the bug here.

Rechts habe ich die süße Schnecke von "Schnecke und Schmetterling" verwendet, ebenfalls von LeLo Design. Den Schmetterling habe ich hier jedoch auch weggelassen.
***
On the right I used the cute snail from "Schnecke und Schmetterling" which means snail and butterfly, also from LeLo Design. I also disclaimed to use the butterfly here.

Die restlichen drei Felder habe ich einfach nur mit Martha Stewart Gras dekoriert. Auf die schrägen Teile habe ich jeweils ein SU Herz geklebt (117193 Kleines Herz). Wenn ihr mal eine schnelle Geschenkverpackung benötigt, dann ist die 6eck Box auf jeden Fall eine gute Idee!
***
I only adhered the Martha Stewart grass to the remaining areas and SU hearts to the angular areas. If you need a fast to make gift box the six-sided box is a good idea!

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Deine Variante für diese Box gefällt mir sehr sehr gut. Alles ist so stimmig gestaltet.

LG Silvia

Ulla hat gesagt…

hallo Jay Jay, eine sehr schöne Sechseckschachtel und mit Deinen süssen Schneckenstempeln ist sie auch lustig, zum nachmachen.Gruss, Ulla

Anonym hat gesagt…

Huhu JayJay,

Deine Variante ist wirklich toll geworden.Da kann ich mich nur anschließen.
Das Designpapier ist ja super süß und ist wie geschaffen zum cardstock.Total süß sind auch die Lelo Schneckis.
DANKE für dein tolles Beispiel.

Einen schönen Sonntag noch.....,hier schüttet es aus Eimern...
LG Deine Marion

Anita hat gesagt…

Jay Jay, this is so adorable - I love it!

Juny84 hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
deine Box ist sehr schön geworden und die Anleitung beim SEME ist wieder klasse !!!
Ich habe heute auch so eine Box gemacht und werde sie morgen zeigen.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
Jenny