Samstag, 12. Mai 2012

SEME Kaskadenkarte

Heute ist endlich wieder Samstag und somit SEME Zeit! Die liebe Heike hat dieses Mal das Thema Kaskadenkarte ausgesucht und zeigt euch auf dem Stempeleinmaleinsblog wie man so eine Karte macht.
***
Finally it's Saturday again and that means SEME time! The lovely Heike has chosen the theme cascading card and shows how to make such a card on the Stempeleinmaleins blog.


Ich finde diese Kartenart total klasse und habe mich für eine Unterwasser Kaskadenkarte entschieden. Ich wollte doch unbedingt mal meine neue Pearl Tilda einweihen! Ich habe sie auf einen Stein mit Algen (Firma weiß ich leider nicht) gesetzt. In den Hintergrund vorne habe ich noch Whipper Snapper Algen gestempelt. Der kleine süße Krebs (der will übrigens auch auf Tildas Arm!) und das bubbelige Seepferdchen sind ebenfalls von Whipper Snapper Designs. Dekoriert habe ich meine Karte mit QuicKutz Stanzteilen (Seestern und Algen) und meinem weißen Gelstift. 
***
I really like this kind of card and made an underwater card. I so wanted to use my new
Pearl Tilda! I let her sit down on a big stone with algae (I don't know the stamp company). I also stamped some Whipper Snapper algae to the background. The cute crab (which also wants on Tilda's arm!) and the cute bubbly seahorse are from Whipper Snapper Designs as well. I decorated my card with QuicKutz dies (starfish und algae) and a white gel pen.

Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften und Polychromos (im Hintergrund). Das war ganz bestimmt nicht die letzte Kaskadenkarte die ich gemacht habe, denn ich hatte total viel Spaß dabei!
***
I colored with Albrecht Duerer watercolor pencils and Polychromos (background on kraft). I can tell you that this wasn't my last cascading card, I really enjoyed making this card!

2 Kommentare:

  1. Hallo Jay Jay, Dein Perltildchen ist ja ganz süss und die Kaskadekarte zum nachmachen. Das muss ich ausprobieren. Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jay Jay!

    Die Karte ist der Oberhammer!!! Ehrlich, soooo schön! Tolle Farben, und die Motive hast Du ganz toll in Szene gesetzt. Würdest Du mit mir Abdrücke tauschen? ;-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.