Samstag, 5. Mai 2012

Stempelgarten Challenge #01 - Garten

Dieses Posting enthält Werbung für Stempelgarten.ch und Stampavie.


Heute geht es los und das gesamte Team ist total aufgeregt - Willkommen zur Stempelgarten Challenge #01! An jedem 5. eines Monats startet die SG-Challenge mit einem neuen Thema und natürlich auch schönen Gewinnen!
***
Today is the day and the whole team is excited - Welcome to Stempelgarten Challenge #01! Our challenges are starting every 5th a month with a new theme and prizes of course!

Das ist der Gewinn für unsere 1. Challenge, den der Stempelgarten Shop zur Verfügung gestellt hat. Und unser erstes Challenge-Thema lautet "Garten". Ihr habt bis zum 31.05.2012 Zeit, um an der Challenge teilzunehmen!
***
This is the prize for our 1st challenge kindly offered by the Stempelgarten shop. And our first challenge theme is "garden". You can join in the fun until May 31st, 2012.

Zum Thema Garten kann ich mich ja immer richtig austoben und so habe ich den supersüßen Tina Wenke "Bunny with Butterflies" Stempel von Stampavie mit einem Darcie's Gartenhintergrund kombiniert. Der Spruch ist ebenfalls von Tina Wenke. Gestempelt habe ich mit VersaFine Vintage Sepia auf Aquarellpapier und coloriert mit Aquarellstiften. Da ich bei meinen Szenekarten ohne Designpapier oder viel Schnickschnack arbeite, habe ich nur noch ein Stück Sweetheart Divine Twine und ein Charm angeknotet.
***
I love garden themed cards and so I took cute Tina Wenke "Bunny with Butterflies" by Stampavie and combined it with a garden background from Darcie's. The sentiment is from Tina Wenke as well. I stamped with VersaFine Vintage Sepia on watercolor paper and colored with watercolor pencils. As I don't work with pattern paper or much embellishments when making scene cards I only used some Sweetheart Divine Twine and a cute charm.

Ich hoffe, dass ihr an der Stempelgarten Challenge teilnehmen werdet.
***
I hope that you' ll join in the Stempelgarten challenge.

4 Kommentare:

  1. Liebe Jay Jay,

    wie süüüüüüß! Die Szene ist einfach der Hammer, wunder, wunderschön. Und passt so gut - auch zu Eurem eigenen Garten. Ich bin ganz baff, liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    sparcstation

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie fein, ein neuer challengeblog, habe ich mir gleich abgespeichert.
    Deine Karte sieht super aus, die gefällt mir richtig gut

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. was für ein niedliches Häschen und wie schön ausgemalt, da brauch man auch nichts mehr dazu. Gruss Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jay Jay, Dein Kärtchen sieht super toll aus, toll koloriert und davon gibt es darauf viel :-)
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.