Dienstag, 31. Juli 2012

ATS Sneak Peek - Witches & Goblins

Grusel grusel! Ja, bei mir geht es heute schaurig schön her! Die Previews für die neuen ATS August Stempel und Stanzformen starteten bereits gestern und heute steige ich mit ein. Ich ♥ Halloween!
***
Spooky spooky! Yes, it's time for Halloween on my blog! The previews for the new ATS August stamps and dies were starting yesterday and today I'm joining. I ♥ Halloween!

Ich habe ein kleines Halloween Kartenset mit den neuen Meoples "Witches & Goblins" Stempeln gemacht. Zu Halloween verschicke ich ja jedes Jahr ein paar Grüße. Die Halloween Meoples finde ich sooo niedlich! Es sind (wie unschwer zu erkennen) 4 Motive!
***
I made a little Halloween card set with the new Meoples "Witches & Goblins" stamps. I'm always sending some Halloween cards out. I really like the cute Halloween Meoples. There are 4 new images!

Neben den Meoples habe ich folgende neue Stempel/C.C. Cutters verwendet:
***
Beside Meoples I used the following stamps/C.C. Cutters:

Halloween Sentiments
C.C. Cutters House on the Hill
C.C. Cutters Bats
Halloween Sentiments
C.C. Cutters Bats
Halloween Logos & Sentiments
C.C. Cutters House on the Hill
C.C. Cutters Bats
Halloween Logos & Sentiments
C.C. Cutters Bats

Schaut auf jeden Fall heute auf dem ATS Blog vorbei, denn dort seht ihr neben den neuen Meoples auch noch die neuen Swiss Pixies, Beatrice & Laugh Halloween Motive sowie weitere C.C. Cutters! Ich sage euch, zu Halloween wird's teuer! Aber evtl. habt ihr ja Glück und gewinnt die neuen Stempel? Viel Glück!
*** 
You should really take a look at the ATS blog today because there you'll see the new Swiss Pixies, Beatrice & Laugh Halloween images as well as more C.C. Cutters! I tell you that Halloween will become expensive! But maybe you'll be the lucky winner of the new stamps? Good luck!

Die neuen Stempel und C.C. Cutters werden für uns am Freitag, den 03.08.12 bei All That Scraps erhältlich sein!
***
The news stamps and dies will be available on Thursday at 9 p.m. CST at All That Scraps!

13 Kommentare:

  1. Awesome coloring and designing Jay Jay! The cutest things ever!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja niedlich deine Kärtchen. Supergruselige Deko, klasse!
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. You've outdone yourself. What a fun, fun set of cards. So creative.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jay Jay,
    deine Halloween Karten sind alle
    wieder süß geworden !!!

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Die junge Dame auf dem Kürbis ist mein Favorite! Klasse!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  6. SOOOOOO cool! Ich liebe Deine Karte! Die Gestaltung ist der Knaller :o)
    Herrlich anzuschauen und ich freue mich darauf auch so kleine Kärtchen zu machen- super Idee!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Was für geniale Kärtchen... sind total großartig aus...wahnsinnih super gestaltet =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten sind alle so schön geworden. Gefallen mir super gut. Die kleinen Fledermäuse sind auch total niedlich.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Sooooooo süß Dein Karten-Set!!!

    Jede Karte für sich ist Dir ganz toll gelungen.
    Das spornt ja richtig zum Nachgestalten an.
    Und die süßen Motive und C.C. Cutters.
    Ja,du hast Recht,das wird teuer...,zumal jeden Monat so tolle Motive und Zubehör erscheinen.
    DANKE für die tollen vier Karten.
    Ich glaube ich krame morgen mal meine Halloween Stempel hervor und stell sie nach ganz vorne in`s Regal.
    Zur Zeit bin ich nämlich ziemlich vergesslich.
    Ich feier zwar kein Halloween,aber zu diesem Thema kreativ sein macht riesig Spaß.
    Liebe Grüße

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  10. Jay Jay, these are as cute as can be. Love your coloring and the designs are fabulous.

    AntwortenLöschen
  11. Nein, nein, nein!
    Nimm´die raus aus deinem Blog, ich will die gar nicht sehen!
    Nein, nein, nein!

    Die sind so süß, daß ich die dann schon wieder haben muß und ich kann mit den vorhandenen Sachen und denen, die ich von SU! brauche schon für 1000 Jahre Halloween bestempeln.

    Echte Knaller!

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. *Schwärm schwärm schwärm*.... so süss diese Meoples. Ich liebe Deine Halloween Karten!
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen
  13. Die sind alle vier total toll gelungen. Ich bin ja ein absoluter Halloween Fan und diese Kärtchen sind einfach nur genial.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.