Sonntag, 1. Juli 2012

Maya beobachtet einen Marienkäfer

Da wir zurzeit unseren Server updaten, könnte es sein, dass heute die Bilder auf meinem Blog nicht zu sehen sind. Durch all meine Fotos ist unser Server nämlich fast voll, so dass wir den Speicherplatz erweitern müssen!

Damit hier heute überhaupt etwas zu sehen ist, habe ich endlich mal die Karte fertig gemacht, die hier schon seit Montag angefangen auf meinem Tisch lag. Irgendwie habe ich es nicht mehr so mit gestreiftem Papier, da fällt es mir immer total schwer ein passendes Layout zu erstellen.

Das Bild kann den Gesamteindruck der Karte leider überhaupt gar nicht wiedergeben *schnief*. Sie sieht in echt viel niedlicher und stimmiger aus. Die gestanzten Blümchen unten sind nicht soooo pink, wie sie hier scheinen...

Als bei Whiff of Joy die supersüßen Maya Stempel herauskamen, musste ich ja sofort zuschlagen. Maya sieht so schön frech aus! Zuerst habe ich Maya beobachtet einen Marienkäfer coloriert, zuu niedlich! Für meine Karte habe ich grünen Bazzill Cardstock und Designpapier aus dem First Edition Summer Breeze Pad verwendet. Das gestanzte Herztag ist ebenfalls von WOJ und der Spruch ist von LeLo Design. Das Gras ist mit einer Magnolia Stanzform, der Vogel und die Tulpen sind mit Marianne D Stanzformen und die Blümchen mit einer QuicKutz Stanzform gestanzt. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

4 Kommentare:

  1. Hallo JayJay,
    deine Karte sieht supersüß aus !!!
    Tolle Farben und deine kleinen Stazdetails gefallen mir immer sehr gut bei deinen Karten.

    Hab noch einen schönen Sonntag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ich finde dein Kärtchen wunderschön, das sieht total klasse aus mit dem gestreiften Papier, ich weiß garnicht, was für Probleme du da hast... es ist traumhaft schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super-schön geworden... Und ich finde die Farben passen sehr gut. Das fotografieren ist immer so schwierig... da habe ich auch immer Probleme... Oft ist man enttäuscht, wenn man das Original mit dem Foto vergleicht, und eben die Farben so anders wirken... das kenne ich nur zu gut...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Auch in diese Karte hab ich mich sofort verliebt und mir gefällt sehr was ich sehe, auch wenn die Farben nicht aussehen wie in "echt".
    Die Idee mit der gestanzten Wiese als Abschluss der Karte muss ich mir merken ... das sieht sowas von Klasse aus und das Vögelchen ist nochmal ein zusätzlicher Hingucker! Superschön gemacht!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.