Montag, 30. Juli 2012

Fehmarn Ausflug

Am Samstag haben Sven und ich einen Ausflug nach Fehmarn gemacht, um uns mit Freunden dort zu treffen. Wir waren ja letztes Jahr im Mai für ein paar Tage dort und hatten uns sehr auf diesen neuen Ausflug gefreut.

Ja, wenn die Frontscheibe unseres Autos nicht so schmuddelig gewesen wäre... *hihi*.

Willkommen auf Fehmarn!

Neee, wir waren nicht tauchen! Wir waren mal wieder im Meereszentrum :)

*mwah*mwah*mwah*

Nach unserem Besuch dort sind wir nach Burg reingefahren, sind ein bisschen umhergelaufen und dann lecker beim Griechen essen gewesen. Während wir dort saßen fing es draußen richtig fies zu regnen! Wir haben uns einfach noch ein Eis zum Nachtisch gegönnt und so die Schlechtwetterphase gut überstanden. Nach dem Essen bummelten wir noch durch einige Lädchen und dann ging es zum Campingplatz, wo unsere Freunde zurzeit Urlaub machen.

Da sieht man mal wie unterschiedlich Sven und ich die Welt sehen! Das erste fröhliche Foto hat Sven gemacht, das kalte untere Foto habe ich geschossen *lol*. Dabei ist es genau die gleiche Stelle!

Nach einem Kaffee sind wir über den Platz gelaufen und später dann noch zur bzw. an der Steilküste spazieren gegangen. Da sieht man auch mal wie unbeständig das Wetter am Samstag war. Eben noch strahlender Sonnenschein und kurz darauf wieder bewölkt und es wurde kühler. Hach, aber es war ganz wunderbar barfuß am Strand spazieren zu gehen!

Wieder zurück beim Wohnwagen bekamen wir dann Besuch von "Emma".

*guckguck*

Während wir noch lange über alles Mögliche gequatscht haben, verging die Zeit leider wie im Fluge und es war schon wieder Zeit für die Rückfahrt *schnief*.

Tschüß Fehmarn, bis bald!

Habt ihr schonmal die Sonne fotografiert? Die hat auf der Rückfahrt wieder so schön gescheint, da musste ich einfach mal draufhalten :)

Wir hatten wirklich einen wunderbaren Samstag, das fühlte sich ganz arg nach Urlaub an! Leider holte uns am Sonntag die Realität wieder ein... das Wetter gestern ging ja mal echt gar nicht und ich hatte total schlechte Laune!

Kommentare:

kuya hat gesagt…

Bei den Bildern kommen Erinnerungen hoch. Ich war als Kind auch mal auf Fehmarn, ich glaube so mit 9 müßte das gewesen sein.
Und bei der Ente mußte ich echt lachen, weil meine lebhaftesten Erinnerungen an Fehmarn sind die extrem anhänglichen Enten und daß ich dort das erste Mal etwas getrunken habe, was sich "Entenschiß" nannte *rofl*

Alex H. hat gesagt…

War echt schön, dass ihr hier wart! Die Ente war übrigens Tags darauf schon zum Frühstück hier... und sie lief direkt ins Vorzelt... ohne zu zögern LACH.
Knuffels,
Alex