Dienstag, 29. September 2015

{C.C. Designs} Eichelkarten

Die Meoples Nutty Buddies aus der aktuellen C.C. Designs Kollektion sind so niedlich. Ich wollte unbedingt auch das süße Eichhörnchen einweihen. Da passte die Schneidedatei von Flati für die Eichelkarte einfach perfekt!

Ich habe zwei Eichelkarten gemacht. Eine habe ich mit dem Eichhörnchen, einer Eichel und dem "Happy Fall" Spruchstempel aus dem Nutty Buddies Set sowie dem Herz und "autumn" von der C.C. Cutters Make a Card #09 Autumn Stanze dekoriert. Die zweite Karte habe ich ganz einfach nur mit den Blättern von der C.C. Cutters Make a Card #09 Autumn Stanze sowie dem "Happy Fall" Spruch dekoriert.

An beide Eicheln habe ich noch ein wenig Leinenfaden geknotet und die "Kappen" nach dem Spruch aufstempeln und vor dem Aufkleben mit dem Marianne Design Prägefolder DF3416 geprägt. Mir gefallen sie beide ♥. Cute und clean & simple. Was meint ihr?

1 Kommentar:

einfachARDT hat gesagt…

die ist ja süß geworden...


LG ARDT